Empire Exit-Scam Update

Nun gibt es absolut keine zweifel mehr, Empire ist weg und bleibt weg.
Der zweite mod Melbourne hat sich auf Dread zu Wort gemeldet und klar gemacht das dies das Ende von Empire ist.

Übersetzt kommt das ganze sehr deutlich rüber

Ich bin niedergeschlagen und schäme mich für die offensichtliche Entscheidung meines Administrators, mit Ihrem Geld zu verschwinden.
Als äußerst loyale Person habe ich bis zum Ende an meinen Führer geglaubt. Ich glaube immer noch, dass die irrationale Hoffnung auf ihre Rückkehr schwindet. Es ist schwer zu verstehen, dass dies wirklich geschieht. Ich bin geschockt.
Es ist Zeit, ein paar Wochen frei zu nehmen. Ich spreche nicht mehr für Empire, aber ich werde nirgendwo hingehen. Zu dieser Gemeinschaft gehöre ich.Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit bei Empire Market. Unser Moderatorenteam ist unübertroffen und hatte nichts mit dieser Tragödie zu tun.Vertrauenswürdige, erfahrene Teams: Sie wissen, wie Sie uns finden.
Das Darknet ist tot. Es lebe das Darknet.
Melbourne

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA256

Empire users,

I am crushed and ashamed by my admin’s apparent decision to disappear with your funds.

As an extremely loyal person I believed in my leader through the very end. I still believe even now as irrational hope fades for their return. It’s hard to grasp that this is really happening, I am in shock.

It’s time to take a few weeks off. I no longer speak for Empire, but I won’t be going anywhere. This community is where I belong.

I’m very proud of my work at Empire Market. Our moderator team is second to none and had nothing to do with this tragedy.

Trustworthy, experienced teams: you know how to find us.

The darknet is dead. Long live the darknet.
Melbourne

-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
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=/pme
-----END PGP SIGNATURE-----

Leave a Reply