Empire Exit Scam ?

Ernsthaft und schon wieder ? im Moment häufen sich wieder die Gerüchte das Empire zum ich weiß nicht wievielten mal in den letzten 2 Jahren die Biege macht. Einzig bekannt scheint zu sein das Empire down ist, der Grund wäre so einfach zu sehen wenn man mal nicht auf dread nach Wahrheiten sucht.

Da liegt nämlich schon des Pudels Kern, denn der einstige Riese dread liegt im sterben. und das sieht verdammt nach Selbstmord aus wenn man es genau betrachtet. Denn nach dem dread für Wochen die neuanmeldungen komplett blockierte und keine neuen nutzer sich anmelden konnten begann Empire sein eigenes Forum wieder zu öffnen, denn nach dem dread sub und dem Darknetmarkets Sub ist Empire mit 17300 Subscribern das drittgrößte Sub auf dread, und mit Abstand das aktivste dazu. Teilweise wurde eine Zeit lang nicht moderiert und dann wieder über moderiert.

Dread selbst.. naja wir sagen es mal so, Hugbunter nie da, Paris mit Politik und seinen Captchas beschäftigt und der zweitgrößte Sub von einer Bande von Scammern und Con-Artists zensiert um keine Informationen über ihr tun nach außen dringen zu lassen. Wer schon mal versucht hat im DNM Sub ein marktpolitisches Posting zu setzen findet sich schnell auf dem Banhammer von Mods wie Samwhiskey wieder, seines Zeichens der Mod mit den meisten verhängten Bans EVER, und das hat er sich schwer erarbeitet.

Woher wir das wissen, nun auch wir kennen Leute und auch wir kennen unzufriedene Mods die diesem treiben tatenlos zusehen müssen.
und Auch Empire hat die faxen dicke, also tut seine generalität hugbunter das einzige was er kann, er kanallt zuerst das Empire-Forum und danach Empire mit DOS attacken dicht. so dicht das jetzt bekannt wurde das es anscheinend dem FBI die türen geöffnet hat um Empire Server in littauen auszumachen. Die Server wurden von Empire abgeschaltet und es ist bisher nicht bekannt ob das FBI tatsächlich zugriff hat oder hatte.

Von Empire wird jedenfall mittlerweile klar und deutlich gesagt, sie kommen zurück und es geht weiter. Zum verhältnis zu Dread äußert sich Headmoderator Se7en nach wie vor nicht, aber es ist davon auszugehen das Empire seinen unabhängigen Weg fortsetzen wird.

Garantieren kann das an diesem Punkt keiner, es gilt nur zu beachten das KEIN EINZIGER Markt seit dem auch nur ansatzweise an die laufzeit von Empire herankommt, alle sind sie verschwunden und im Exit-Scam oder der Beschlagnahme aufgelöst worden. Alle ausser Empire.

Leave a Reply