Marktcheck, Disclaimer

Zu Beginn sei erwähnt das diese Bewertungen alleinig auf Wertung unabhängiger User beruhen und zu keiner Zeit von keinem Mitarbeiter von Darknet-Inside Illegale Transaktionen vorgenommen wurden oder irgendwelche illegalen Substanzen von uns erworben oder in Umlauf gebracht wurden.
Darknet-inside betrachtet alles aus journalistischer Sicht und beruft sich ausdrücklich auf seine Gesetzeskonformen Grundlagen, wir distanzieren uns hiermit auch ausdrücklich davon das wir Drogenkonsum gut heißen oder fördern.
Die Informationen die wir veröffentlichen sollen ausschließlich dazu gelten User vor Schaden An Leib und Leben so wie an Hab und Gut zu bewahren.
Harm-Reduction ist und bleibt erste Bürgerpflicht.

Wir können niemanden davon abhalten zu tun was er tun will, aber wir können helfen Menschen vor Schaden zu bewahren.

Kriterium: Sicherheit

wir bewerten allein die Sicherheit der Benutzer, sprich Käufer.
Aus Händlersicht können und wollen wir es schlicht nicht benoten, denn wir unterstützen nicht, wir wollen lediglich vor Schaden bewahren.

Kriterium: Vielfalt

Wie viele Anbieter gibt es die gleichwertige Qualität anbieten, wie viel Auswahl an unterschiedlichen Produkten ist da.

Kriterium: Preise

Wie hoch sind die Einzelpreise im vergleich zu anderen märkten, nicht selten kann man sogar beobachten das ein und der selbe Händler auf 2 unterschiedlichen märkten auch unterschiedliche preise anbietet.

Kriterium: Qualität

Hier wird nicht nur Produktqualität bewertet auch Service des Marktes und der Händler. Werden Händler animiert sich mehr um kunden zu kümmern z.B.

Die Gesamtwertung bildet dann nur die Durchschnittszahl aus den vier Kriterien

Morgen geht es los, dran bleiben.

Leave a Reply